Recall Healing® - Biologika Neue Medizin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Recall Healing®

 

 Recall Healing® es gibt uns ein tiefes und klares Verständnis der Faktoren die sich hinter den körperlichen und geistigen            Problemen verbergen, sowie auch über den zusätzlichen ungewissen Faktoren die Krankheiten verursachen können,          einbegriffen den Abhägigkeiten.

* Könnte die Krankheit die ideale Lösung des Gehirnes sein um ein für die Überlebung wichtiges und akutes Problem zu                        überwinden?
* Weshalb bin ich krank und wie kann ich mir in meiner Genesung helfen?
* Welches ist der Erlebnisschock der sich hinter meiner Krankheit oder meiner Verhaltensweise verbirgt?
* Wie beeinflusst die Periode im Mutterleib das weitere Leben des Kindes..
* Das generationübergreifende Gedächtnis...

 Haben sie sich schon mal gefragt warum bei gleicher Erkrankung mit dem gleichen Behandlungsprotokol    
 einige Patienten genesen wobei es anderen nicht zur Hilfe ist?
 Wir laden sie dazu ein, je mehr über den Recall Healing® Veranstaltungen zu erfahren.                                               

 Seminar - Datum: 03.11.2017 – 05.11.2017 - in München - Ort: wird noch bekannt gegeben - www.recall-healing.de

 Anmeldung zum 3-tägigen Recall Healing® Seminarhier
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü